Spürst du es auch: dieses Jahr wird ganz anders!

…denn endlich wirst du all die Dinge umsetzen, die du dir schon seit Jahren vorgenommen hast! Oder bleibt es auch heuer wieder nur bei den Vorsätzen?

Mein neuestes Buch 5 Tage kostenlos in der eBook-Version!

Man sagt, die meisten Menschen planen einen zweiwöchigen Urlaub gründlicher als ihr Leben

Da gibt es so viele kleine und große Ziele – und viele davon schiebst du schon seit Wochen, Monaten, Jahren vor dir her… ganz ist die Hoffnung auf ein irgendwann noch nicht verschwunden. Aber irgendwie kommst du einfach nicht in die Gänge.

Menschen auf dem Sterbebett bereuen oft am meisten, dass sie viel zu wenig Risiko eingegangen sind, dass sie Wünsche begraben haben und Chance verstreichen haben lassen. Niemand bereut in seiner letzten Minute, nicht mehr Überstunden gemacht zu haben oder hätte gerne noch mehr fernsehen wollen.

Wer bist du? Woran sollen sich Menschen erinnern?

Jeder von uns möchte eine Spur in den Herzen und Erinnerungen anderer hinterlassen. Niemand möchte namenlos vergessen werden. Doch viele Menschen leben ein Leben, das kaum Spuren hinterlässt.

Vom Büro direkt vor den Fernseher und dann ins Bett. Im Sommer zwei Wochen Caorle…

Auch wenn es bei vielen weniger krass ist, geht doch den meisten Menschen etwas ab. Da ist eine Sehnsucht, das Leben wieder selbst zu gestalten und tatsächlich zu leben. Als wir klein waren, haben wir alle noch groß geträumt – und auch jetzt wünschen wir uns oft noch ein anderes Leben. Nur wo sollen wir beginnen. Der zähe Alltag nimmt so viel Platz ein, dass es scheint, als gäbe es keine Möglichkeit, ein neues Leben zu starten.

Wir haben uns verloren – und keine Zeit dazu, uns wieder zu finden

NEIN! Wenn du das nicht willst, wenn du 2017 endlich etwas Großes in deinem Leben bewegen willst – und bereit bist, neue Wege zu beschreiten, dann kann dir mein Buch dabei helfen!

„Es ist dein Leben…vergeude es nicht!“ – 5 Tage lang gibt es die eBook-Version umsonst!

Schau rein, lass dich inspirieren! Starte dein neues, selbst gewähltes, selbstbestimmtes Leben! – jetzt!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien

Meike Hohenwarter

 

2 Comments

Leave A Response

* Denotes Required Field