Es ist so leicht: Thumbnails erstellen mit Powerpoint!

Also, ich habe mich ja schon lange als Powerpoint-Fan geoutet. Es ist einfach unglaublich, was man mit dieser Software alles machen kann, außer langweiliger Präsentationen.

In meinem neuen online-Kurs zeige  ich dir, wie du mit Powerpoint ganz einfach Thumbnails erstellst. Du brauchst kein Photoshop zu können und Powerpoint kann mehr, als zum Beispiel Canva.

Ein Thumbnail – auf Deutsch Daumennagel – ist ein Bild das stellvertretend für dein Video oder deinen Videokurs auf Plattformen, wie zum Beispiel Youtube oder Udemy steht. Dieses sollte attraktiv und aussagekräftig sein, damit sich potenzielle Kunden für deine Videos interessieren.

Es geht so schnell, es ist so einfach. Schau es dir selbst an!

Als Einführung gibt es den Kurs um 10 € statt 45 €. Greif gleich zu!

Liebe Grüße aus Wien

Meike

Leave A Response

* Denotes Required Field